Guten Morgen,
habe auf 2 Geräten seit gestern den selben Effekt:
1. XIAOMI POCO F3
2. Lenovo TAB M7 3.Gen
Sowohl Release, als auch BETA stürzen unmittelbar nach dem Start ab.
Angezeigt wird mir in beiden Varianten 2.124b. Einmal kam auch 2.124a glaube ich mich zu erinnern.
Hab auf beiden Geräten sauber deinstalliert (mehrmals) und auch Daten/Cache gelöscht.
Das Lenovo habe ich sogar auf Werkseinstellungen gesetzt - alles ohne Erfolg.
Momentan habe ich keine Variante, wie ich die App zum laufen bekomme.
Absturzreport kann ich nicht senden. Es kommt zwar der Auswahldialog, in dem ich die Mail-App wählen soll - bei Auswahl gehts aber nicht weiter.
App startet nicht
Moderator: c2j2
Re: App startet nicht
Soeben konnte ich die 2.124c installieren. Merkwürdigerweise kam beim ersten Start noch das PopUp "Die App ist abgestürzt" oder so ähnlich.
Aber die App blieb und läuft. Beim 2. Start kam das PopUp nicht mehr. Auf den ersten Blick schein auch soweit alles zu funktionieren.
Aber die App blieb und läuft. Beim 2. Start kam das PopUp nicht mehr. Auf den ersten Blick schein auch soweit alles zu funktionieren.