Smart-Tarif - kleine, unwichtige Inkonsistenz

... ist mir am Liebsten per eMail über die App, dann habe ich schon ein paar relevante Informationen über Dein System. Bitte hier also nur Support, der für die Allgemeinheit wichtig ist (und nicht mit "Anleitungen und Tricks" abgedeckt ist).

Moderator: c2j2

Antworten
keylox
Beiträge: 86
Registriert: 24.Aug 2023, 10:01
Has thanked: 34 times
Been thanked: 10 times

Smart-Tarif - kleine, unwichtige Inkonsistenz

Beitrag von keylox »

Kleinen Inkonsistenz im Fernbedienungs-Client:
wenn man am Server einen Smart-Tarif eingestellt hatte und wieder zurück wechselt auf "kein Smart-Tarif",
bleibt auf dem Fernbedienungs-Client der Reiter für den Smart-Tarif bestehen... auch nach komplettem Daten-/Cache löschen auf dem Client und nach Trennen und Neuverbindung.

Nicht schlimm, aber eben unlogisch 😉
Antworten

Zurück zu „Support“