App startet nicht

... ist mir am Liebsten per eMail über die App, dann habe ich schon ein paar relevante Informationen über Dein System. Bitte hier also nur Support, der für die Allgemeinheit wichtig ist (und nicht mit "Anleitungen und Tricks" abgedeckt ist).

Moderator: c2j2

Antworten
keylox
Beiträge: 70
Registriert: 24.Aug 2023, 10:01
Has thanked: 32 times
Been thanked: 9 times

App startet nicht

Beitrag von keylox »

Guten Morgen,

habe auf 2 Geräten seit gestern den selben Effekt:
1. XIAOMI POCO F3
2. Lenovo TAB M7 3.Gen

Sowohl Release, als auch BETA stürzen unmittelbar nach dem Start ab.
Angezeigt wird mir in beiden Varianten 2.124b. Einmal kam auch 2.124a glaube ich mich zu erinnern.
Hab auf beiden Geräten sauber deinstalliert (mehrmals) und auch Daten/Cache gelöscht.
Das Lenovo habe ich sogar auf Werkseinstellungen gesetzt - alles ohne Erfolg.
Momentan habe ich keine Variante, wie ich die App zum laufen bekomme.

Absturzreport kann ich nicht senden. Es kommt zwar der Auswahldialog, in dem ich die Mail-App wählen soll - bei Auswahl gehts aber nicht weiter.
keylox
Beiträge: 70
Registriert: 24.Aug 2023, 10:01
Has thanked: 32 times
Been thanked: 9 times

Re: App startet nicht

Beitrag von keylox »

Soeben konnte ich die 2.124c installieren. Merkwürdigerweise kam beim ersten Start noch das PopUp "Die App ist abgestürzt" oder so ähnlich. :o
Aber die App blieb und läuft. Beim 2. Start kam das PopUp nicht mehr. Auf den ersten Blick schein auch soweit alles zu funktionieren.
keylox
Beiträge: 70
Registriert: 24.Aug 2023, 10:01
Has thanked: 32 times
Been thanked: 9 times

Re: App startet nicht

Beitrag von keylox »

Hab jetzt auf beiden Geräten die 2.124c. Es läuft. 👍
Auf dem "Server" kann man im Bildschirmschoner die Statistiken nicht mehr abwählen.
Der Menüpunkt fehlt.
keylox
Beiträge: 70
Registriert: 24.Aug 2023, 10:01
Has thanked: 32 times
Been thanked: 9 times

Re: App startet nicht

Beitrag von keylox »

2.125 installiert
Auf dem "Server" fehlt noch immer die Option, im Bildschirmschoner die Statistiken auszublenden.
Antworten

Zurück zu „Support“