Seite 1 von 1

kein Lademodus in der go-e App aktiv

Verfasst: 31.Mär 2025, 11:02
von micasadeje
Seit Ende Februar/Anfang März kommt es immer wieder vor, das das Laden nach der Freigabe per Chip nicht startet.
Hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe, das dann in der go-e App kein Lademodus gesetzt ist. Tippe ich auf Basic, lädt das Auto.
Wird der Ladevorgang beendet, in dem das Auto getrennt wird, ist wieder kein Modus aktiv.
Verbindung läuft über HTTPv2 API (nicht via Cloud)
@c2j2
ich habe da nicht wirklich eine Erklärung für. Es hatte bisher immer sauber funktioniert

Re: kein Lademodus in der go-e App aktiv

Verfasst: 24.Mai 2025, 16:22
von c2j2
Sorry, die Forumssoftware informiert mich selten, wenn da was Neues geschrieben wurde. Bitte Probleme immer direkt per Mail schreiben!