Verbindungsverlust
Moderator: c2j2
Verbindungsverlust
Hi seit einiger Zeit verliert die App die Verbindung zu meiner PV Anlage und ich bekomme es nicht gefixt hat einer von euch eine Idee?
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2026-03-16-11-18-50-869_com.miui.gallery.jpg (850.67 KiB) 27 mal betrachtet
Re: Verbindungsverlust
Ich habe exakt das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden. Nutze die Software seit über 2 Jahren und hatte keine Probleme, seit paar Wochen dann sporadische Verbindungsprobleme und seit 2-3 Tagen dann kompletter Verbindungsverlust.
Modbus ist aktiv und durch ein Neustart des WR bekam ich wieder eine Verbindung, die nun wieder nach paar Stunden weg ist.
Hoffe auf eine Lösung, da sonst das ganze Produkt unbrauchbar ist, wenn es keine Verbindung gibt.
Modbus ist aktiv und durch ein Neustart des WR bekam ich wieder eine Verbindung, die nun wieder nach paar Stunden weg ist.
Hoffe auf eine Lösung, da sonst das ganze Produkt unbrauchbar ist, wenn es keine Verbindung gibt.
Ich habe das gefühl das ist seit dem Huawei die möglichkeit der Echtzeit einsicht eingeführt hat klappts nicht mehr
@c2j2 kannst du da helfen?
@c2j2 kannst du da helfen?
Habe das Tablett mit der Wallbox Steuerung neugestartet, dann findet er für 3 min eine Verbindung. Dann bricht sie wieder ab.
"Client nicht mehr verbunden"
Die Echtzeitdatenanzeige von der Huawei App sagt auch: Überlastung kein Zugriff.
Hat womöglich etwas damit zu tun.
"Client nicht mehr verbunden"
Die Echtzeitdatenanzeige von der Huawei App sagt auch: Überlastung kein Zugriff.
Hat womöglich etwas damit zu tun.