kein Lademodus in der go-e App aktiv

V3, Home, Gemini, ...
wenn die andere "Hardware V3" nicht klappt ;) -> HTTPv2 API

Moderator: c2j2

Antworten
micasadeje
Beiträge: 9
Registriert: 15.Mai 2024, 07:15
Has thanked: 2 times

kein Lademodus in der go-e App aktiv

Beitrag von micasadeje »

Seit Ende Februar/Anfang März kommt es immer wieder vor, das das Laden nach der Freigabe per Chip nicht startet.
Hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe, das dann in der go-e App kein Lademodus gesetzt ist. Tippe ich auf Basic, lädt das Auto.
Wird der Ladevorgang beendet, in dem das Auto getrennt wird, ist wieder kein Modus aktiv.
Verbindung läuft über HTTPv2 API (nicht via Cloud)
@c2j2
ich habe da nicht wirklich eine Erklärung für. Es hatte bisher immer sauber funktioniert
Benutzeravatar
c2j2
Site Admin
Beiträge: 470
Registriert: 12.Mai 2023, 09:16
Wohnort: Allensbach, Bodensee
Has thanked: 16 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: kein Lademodus in der go-e App aktiv

Beitrag von c2j2 »

Sorry, die Forumssoftware informiert mich selten, wenn da was Neues geschrieben wurde. Bitte Probleme immer direkt per Mail schreiben!
  • Autos: Nissan Leaf, Tesla M3 SR+ --- WB: SmartWB, go-eCharger V3
  • PV: 22.6 kWp Süd+Nord (ja!) --- WR: SolarEdge, Fronius --- HS: Sonnen 8 eco 6 kWh
Antworten

Zurück zu „go-eCharger Hardware V3 (ab Ser# 50000) HTTPv2“