Hallo c2j2,
ich habe auf meinem Smartphone alle Google APPs entfernt und möchte ohne die Big Brothers in den USA auskommen.
Die Wallbox Steuerung APP inkl. Lizenzcode hatte ich noch über den Google APP Store installiert.
Nun wollte ich Aurora App Store nutzen, um die Wallbox Steuerung APP (im Fernsteuermodus) zu aktualisieren. Leider bricht er dabei mit der Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" ab. Ich bin dort aber auch mit einem anonymen Account im Google APP Store angemeldet. Andere APPs lassen sich aber problemlos updaten. Ggf. liegt es am Lizenzcode, der mit dem Google Account verknüpft ist.
Kannst Du bitte die APK Dateien der aktuellen Version z.B. immer hier im Forum zum Download anbieten bzw. den F-Droid oder Aurora App Store auch unterstützen? Den Lizenzcode erhält man ja direkt von Dir. Der Check könnte dann über Deinen eigenen Google unabhängigen Lizenzserver laufen.
Vielen Dank und Gruß
E-Rider
APK Download oder F-Droid/Aurora App Store Support
Moderator: c2j2
- c2j2
- Site Admin
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 49 times
Re: APK Download oder F-Droid/Aurora App Store Support
Moin,
ich betreibe keinen eigenen Lizenzserver - davon habe ich keine Ahnung.
Also bitte immer mal bei https://android.chk.digital/de/ecar-cha ... l/history/ nachschauen, ob es was Neues gibt und mir per eMail Bescheid geben, dann schicke ich Dir einen Link auf das aktuelle APK. Da jeder das installieren kann, nicht offiziell zum Download.
Christian
ich betreibe keinen eigenen Lizenzserver - davon habe ich keine Ahnung.
Also bitte immer mal bei https://android.chk.digital/de/ecar-cha ... l/history/ nachschauen, ob es was Neues gibt und mir per eMail Bescheid geben, dann schicke ich Dir einen Link auf das aktuelle APK. Da jeder das installieren kann, nicht offiziell zum Download.
Christian
- Autos: Nissan Leaf, Tesla M3 SR+ --- WB: SmartWB, go-eCharger V2 + V3
- PV: 22.6 kWp Süd+Nord (ja!) --- WR: SolarEdge, Fronius --- HS: Sonnen 8 eco 6 kWh