Seit Ende Februar/Anfang März kommt es immer wieder vor, das das Laden nach der Freigabe per Chip nicht startet.
Hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe, das dann in der go-e App kein Lademodus gesetzt ist. Tippe ich auf Basic, lädt das Auto.
Wird der Ladevorgang beendet, in dem das Auto getrennt wird, ist wieder kein Modus aktiv.
Verbindung läuft über HTTPv2 API (nicht via Cloud)
@c2j2
ich habe da nicht wirklich eine Erklärung für. Es hatte bisher immer sauber funktioniert
kein Lademodus in der go-e App aktiv
Moderator: c2j2
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 15.Mai 2024, 07:15
- Has thanked: 2 times
- c2j2
- Site Admin
- Beiträge: 470
- Registriert: 12.Mai 2023, 09:16
- Wohnort: Allensbach, Bodensee
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 52 times
- Kontaktdaten:
Re: kein Lademodus in der go-e App aktiv
Sorry, die Forumssoftware informiert mich selten, wenn da was Neues geschrieben wurde. Bitte Probleme immer direkt per Mail schreiben!
- Autos: Nissan Leaf, Tesla M3 SR+ --- WB: SmartWB, go-eCharger V3
- PV: 22.6 kWp Süd+Nord (ja!) --- WR: SolarEdge, Fronius --- HS: Sonnen 8 eco 6 kWh