Seite 2 von 2

Re: Probleme mit Smart und Power Mode

Verfasst: 31.Mai 2023, 07:25
von muhomatt
Hallo Christian,

ich habe einen SonnenCharger. In der SonnenCharger App gibt es so gut wie keine Einstellmöglichkeiten. Nur Smartmode oder Powermode. Und wenn Smartmode gewählt, ob man Pause aktivieren möchte, oder nicht. Wenn nicht genug Sonne vorhanden, soll dann im Smartmode das Laden gestoppt werden, bis wieder Sonne scheint. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe meinen Charger auf Powermode stehen, so wie du es empfiehlst.
@EtrelFritze Muss man in der Wallboxsteuerungs App vom Christian irgendwas noch bestimmtes einstellen?

Schöne Grüße
Matthias

Re: Probleme mit Smart und Power Mode

Verfasst: 31.Mai 2023, 09:17
von c2j2
Dann schau mal, ob nach einer Minute die Stromstärke korrigiert wird. Siehe oben.

Re: Probleme mit Smart und Power Mode

Verfasst: 31.Mai 2023, 11:48
von muhomatt
Hab dir das Debuglog privat gesendet. Warten bringt nichts.