Seite 3 von 3
					
				Re: Wallbox Easee
				Verfasst: 16.Nov 2024, 17:39
				von c2j2
				Das Token ist ausgelaufen, die App muss ein neues anfordern. Eigentlich sollte das schon *vor* Ablauf der Token-Gültigkeit passieren. Kannst Du mir bitte mal ein Debug-Log (
viewtopic.php?t=80) mitschneiden und mir dann zuschicken, wenn das Problem angezeigt wurde? Dann schaue ich mal.
 
			 
			
					
				Re: Wallbox Easee
				Verfasst: 17.Nov 2024, 12:09
				von oliki
				Danke für die Rückmeldung.
Debug-Log habe ich soeben gesendet an 
android_app_support@chk.digital .
VG Oliver
 
			 
			
					
				Re: Wallbox Easee
				Verfasst: 18.Nov 2024, 16:22
				von c2j2
				Perfekt dokumentiert, danke. Großes Lob!
Also, es ist nicht das, was ich dachte - die API, um die Lade-Sessions abzufragen, kommt nicht damit zurecht, dass Start- und Enddatum gleich sind (hat m.W. schon funktioniert) und schimpft dann
Code: Alles auswählen
  {
  "message": "Validation Failed",
  "errors": [
    {
      "field": "to",
      "errorCode": "'to' datetime must be after 'from' datetime"
    }
  ]
}
Ich habe nun herausgefunden, dass man die Uhrzeit auch mit angeben kann. Prima, dann passiert das so hoffentlich nicht mehr.
Damit kannst Du in der Zwischenzeit leben, und es sollte ab der nächsten Version eben nicht mehr auftreten.