Seite 3 von 3

Re: Wallbox Easee

Verfasst: 16.Nov 2024, 17:39
von c2j2
Das Token ist ausgelaufen, die App muss ein neues anfordern. Eigentlich sollte das schon *vor* Ablauf der Token-Gültigkeit passieren. Kannst Du mir bitte mal ein Debug-Log (viewtopic.php?t=80) mitschneiden und mir dann zuschicken, wenn das Problem angezeigt wurde? Dann schaue ich mal.

Re: Wallbox Easee

Verfasst: 17.Nov 2024, 12:09
von oliki
Danke für die Rückmeldung.
Debug-Log habe ich soeben gesendet an android_app_support@chk.digital .

VG Oliver

Re: Wallbox Easee

Verfasst: 18.Nov 2024, 16:22
von c2j2
Perfekt dokumentiert, danke. Großes Lob!

Also, es ist nicht das, was ich dachte - die API, um die Lade-Sessions abzufragen, kommt nicht damit zurecht, dass Start- und Enddatum gleich sind (hat m.W. schon funktioniert) und schimpft dann

Code: Alles auswählen

  {
  "message": "Validation Failed",
  "errors": [
    {
      "field": "to",
      "errorCode": "'to' datetime must be after 'from' datetime"
    }
  ]
}
Ich habe nun herausgefunden, dass man die Uhrzeit auch mit angeben kann. Prima, dann passiert das so hoffentlich nicht mehr.

Damit kannst Du in der Zwischenzeit leben, und es sollte ab der nächsten Version eben nicht mehr auftreten.