Wallbox Easee
Moderator: c2j2
- c2j2
- Site Admin
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 52 times
Das Token ist ausgelaufen, die App muss ein neues anfordern. Eigentlich sollte das schon *vor* Ablauf der Token-Gültigkeit passieren. Kannst Du mir bitte mal ein Debug-Log (viewtopic.php?t=80) mitschneiden und mir dann zuschicken, wenn das Problem angezeigt wurde? Dann schaue ich mal.
- Autos: Nissan Leaf, Tesla M3 SR+ --- WB: SmartWB, go-eCharger V3
- PV: 22.6 kWp Süd+Nord (ja!) --- WR: SolarEdge, Fronius --- HS: Sonnen 8 eco 6 kWh
Re: Wallbox Easee
Danke für die Rückmeldung.
Debug-Log habe ich soeben gesendet an android_app_support@chk.digital .
VG Oliver
Debug-Log habe ich soeben gesendet an android_app_support@chk.digital .
VG Oliver
- c2j2
- Site Admin
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 52 times
Perfekt dokumentiert, danke. Großes Lob!
Also, es ist nicht das, was ich dachte - die API, um die Lade-Sessions abzufragen, kommt nicht damit zurecht, dass Start- und Enddatum gleich sind (hat m.W. schon funktioniert) und schimpft dann
Ich habe nun herausgefunden, dass man die Uhrzeit auch mit angeben kann. Prima, dann passiert das so hoffentlich nicht mehr.
Damit kannst Du in der Zwischenzeit leben, und es sollte ab der nächsten Version eben nicht mehr auftreten.
Also, es ist nicht das, was ich dachte - die API, um die Lade-Sessions abzufragen, kommt nicht damit zurecht, dass Start- und Enddatum gleich sind (hat m.W. schon funktioniert) und schimpft dann
Code: Alles auswählen
{
"message": "Validation Failed",
"errors": [
{
"field": "to",
"errorCode": "'to' datetime must be after 'from' datetime"
}
]
}
Damit kannst Du in der Zwischenzeit leben, und es sollte ab der nächsten Version eben nicht mehr auftreten.
- Autos: Nissan Leaf, Tesla M3 SR+ --- WB: SmartWB, go-eCharger V3
- PV: 22.6 kWp Süd+Nord (ja!) --- WR: SolarEdge, Fronius --- HS: Sonnen 8 eco 6 kWh